Rathaus geöffnet – Terminabsprache und 3G erforderlich


Liebe Besucherinnen und Besucher,

ab Montag, den 04.10.2021 möchten wir es Ihnen wieder ermöglichen, Anliegen in der Gemeindeverwaltung wahrzunehmen. Um den Gang zum Rathaus für Sie planbar und reibungslos zu gestalten, arbeiten wir nach wie vor und bis auf weiteres, ausschließlich mit Terminvereinbarungen.

Kündigen Sie Ihren Besuch daher rechtzeitig an und vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Sachbearbeiter. Der Zutritt wird nur unter Einhaltung der 3G-Regelung gewährt. In der Verwaltung gilt die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske.

Wir bitten Sie möglichst, Ihre Angelegenheiten auf telefonischem oder digitalen Wege zu erledigen und das Rathaus nur in dringenden Fällen persönlich aufzusuchen. Sie schützen damit sich selbst sowie die Mitarbeiter/innen des Rathauses.

Termine im Rathaus erhalten Sie unter den bekannten Durchwahlnummern sowie über unsere zentrale Rufnummer 06644-96270.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihre

Gemeindeverwaltung Grebenhain

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Grebenhain

    Montag
    8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    Dienstag
    8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    Mittwoch
    8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    Donnerstag
    14:00 Uhr bis 18:30 Uhr

    Freitag
    8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    Annahmeschluss Zulassungsstelle
    30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit

 

Kontaktformular