Rathaus Grebenhain nach vorheriger telefonischer Terminabsprache geöffnet

Zum Schutz der Mitarbeiter und zur Aufrechterhaltung der kommunalen Verwaltung sind wir leider gezwungen, die Türen des Rathauses während der Corona-Krise dauerhaft geschlossen zu halten und keinen unkontrollierten Kundenverkehr zuzulassen.

Die Mitarbeiter sind aber zu den bisherigen Öffnungszeiten für Sie telefonisch und per Mail erreichbar, um Ihnen zu helfen. Ob ein persönliches Erscheinen notwendig ist oder Ihr Anliegen ggf. schriftlich per Post oder Mail gelöst werden kann, bitten wir daher immer zuerst telefonisch mit den Sachbearbeitern zu klären. Im Falle, dass ein persönliches Erscheinen notwendig ist, können Sie mit dem jeweiligen Sachbearbeiter einen Termin vereinbaren, zu dem Sie dann in den Vorraum des Rathauses vorgelassen werden. Bitte achten Sie dabei auf die Abstandsregelung zu ggf. vor dem Rathaus wartenden Bürgern und tragen Sie wenn möglich einen Mundschutz.

Mit der Vergabe von Terminen soll verhindert werden, dass mehrere Personen auf engem Raum gleichzeitig aufeinandertreffen und für Sie der Gang zum Rathaus planbar sowie kurz ausfällt.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis zum Wohle unser aller Gesundheit und bedanken uns schon jetzt dafür.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Gemeindeverwaltung

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Grebenhain

    Montag
    8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    Dienstag
    8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    Mittwoch
    8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    Donnerstag
    14:00 Uhr bis 18:30 Uhr

    Freitag
    8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    Annahmeschluss Zulassungsstelle
    30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit

 

Kontaktformular